top of page

Über uns

someoneelse_konzell_52.jpg
Fabian Eigenstetter (Bass, Vocal, Piano)

Das Musikalische Multitalent der Band. Er beherscht nicht nur Bass, Gitarre, Klavier und Schlagzeug sondern kann auch noch singen!

someoneelse_konzell_34.jpg
David Wackler (Gitarre)

Dave, wie er von allen genannt wird, überzeug nicht nur immer mit groovigen Riffs an seiner Gitarre, sondern übernimmt auch technische und organisatorische Aufgaben!

someoneelse_konzell_9.jpg
Yannick Semmelmann (Gitarre)

Er überzeugt das Publikum mit seinen mitreißenden Solos und gibt den Songs eine Melodie. Auch er ist für Technik und Organisation zuständig.

someoneelse_konzell_10.jpg
Moritz Semmelmann (Drums)

Unser Beatmaker! Er gibt der Band nicht nur den nötigen Groove, sondern bringt auch Ausgeglichenheit mit in die Gruppe!

bottom of page